Unser Team

Spielgruppenleitung

Studer Manuela

Ich bin ausgebildete, zertifizierte Spielgruppenleiterin der IG Spielgruppen Schweiz, Mitglied im Schweizerischen Spielgruppenleiter/innenverband wie der Fach-und Kontaktstelle Baselland und Fricktal angeschlossen.

Ich darf bereits auf langjährige Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der familienergänzenden Kinderberteuung in verschiedenen Altersklassen zurückblicken.

 

Die Arbeit mit Kindern ist für mich ein wertvolles Geschenk, dass mein Leben vielseitig und bunt mitgestaltet, mit unvergesslichen Momenten bereichert und mich jeden Tag aufs neue fasziniert.

Unzählige, wertvolle Erfahrungen durfte ich schon sammeln und Kindern mitgeben.

 

Es ist für mich eine Freude wie ehrt es mich, Kinder ein Stück auf Ihrem Lebensweg begleiten zu dürfen.